Aydin´s GT

  • Hallo Aydin!
    Ich mag die Änderungen, die Sie an Ihrem GT vorgenommen haben, sehr. Ich möchte Sie fragen, ob Sie das FORGE-BOV noch verwenden??


    Diese Nachricht wurde mit Google Translate übersetzt.

  • Day Problem, das sich die Schrift am Emblem ablöst, zieht sich bedauerlicherweise durch viele Modellvarianten, meine Bose Edition hatte das auch. Aber unabhängig davon gefällt mir die Folierung von @Aydin 1000mal besser :thumbup: .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Zweifellos ist seine Idee sehr gut. Ich wollte auch nur darauf hinweisen, dass ich - nach nunmehr vier Jahren - keinen Auflösungsprozess feststellen kann.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Du hast ja auch einen ganz besonderen Megane der ersten Generation, einen ohne jegliche Mängel :D

  • Du hast ja auch einen ganz besonderen Megane...

    Bestimmt das Messe Exemplar zur damaligen Fahrzeug Vorstellung. :thumbup:

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Seid mal froh, dass ich nicht in das allgemeine und besondere Gejammer einiger einstimmen muss. Wenn es bei mir nun mal nicht überall knarzt, das EDC nicht laufend falsch oder zu ruppig schaltet, die hintere Stoßstange nicht zum dritten Mal lackiert werden muss, sondern ich rundherum zufrieden, ja sogar glücklich mit meinem Meg bin, dann lobpreist das Auto und zitiert mich als glänzendes Beispiel für einen der wenigen Meg, die seinem Besitzer nicht permanent ins Schwitzen bringt!


    Gleichwohl verrate ich Euch gerne eine Sache, die mich maßlos ärgert: meine Radschrauben rosten wie Hund! :D

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara