Aydin´s GT

  • Wie ich schon Mal geschrieben habe, in Bezug auf den generell kontrastarmen und damit blass wirkenden, weißen Meganes bringst Du nit Deinen schwarzen Nuancen dezente und sehr schöne Abwechslung ins Spiel. Gefällt mir :thumbup: .

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Das Permuttweiße Dach würde ich nicht verändern, die Farbe sieht einfach nur geil aus wenn der Wagen von der Sonne angestrahlt wird. Auch an den Seiten dürfte schon Renault Sport stehen, am Heck finde ich es übertrieben dass da Renault Sport steht, wenn ich einen geeigneten für mich finden sollte dann wird ans Heck der Modellname mittig Platz finden, wie sich das dann beißt mit Renault Sport links und rechts GT muss ich mir anschauen. Renault Sport steht ja auch auf den Einstiegsleisten, hast Du die schon einmal demontiert? Könnte man eine indirekte Beleuchtung integrieren oder muss die komplette Leiste ersetzt werden? Nun dies ist Dein Thread und weitere Fragen werde ich in dem von mir erstellten erstellen. LG

  • Insgesamt ein sehr schönes Fahrzeug. Die Felgen würde es noch größer vertragen. Und die Bremssättel müssen lackiert werden, weil sonst sind sie bald "schön" rostig. Meine sind mit Hammerite schwarz lackiert. Mal sehen, was mir beim Herbst-Service einfällt. Vielleicht montiere ich die Halter ab, sandstrahle sie und lackiere sie neu mit einem Lack für Griller, der bis 600°C aushält.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • @RedEagle1977 , den Schriftzug mach ich ja wie bereits geschrieben oben neu.
    Der originale löst sich ja leider auf, darum jetzt in Folie neu von mir demnächst.


    Persönlich stört mich das restliche Chrom nicht und die Schriftzüge, ich mags genau so.
    Lediglich die Schachtleiste wa unpassend.



    @Georg1975 , Bremssättel kommen ja auch noch dazu in Blau.

  • Jetz muss ich noch das Dach nach hinten zu ende schwarz folieren.


    So halb schwarz wegen drm Schiebedach is ja doof :P

    Das sehe ich bei mir auch und wird bald in Angriff genommen.
    Warum das nur halb Schwarz gemacht wurde und nicht bis hinten durch, ist mir ein Rätsel.
    Das sieht so leicht komisch aus. :m0008:


    Ansonsten sehr schick, vor allem mit den schwarzen Leisten. Sieht viel besser aus, als mit dem Chrom. ^^

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Frage dazu: Hast du Die Zierleisten raus bekommen oder im eingebauten Zustand foliert?

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Sooo ein neues Update.


    Ich habe mich endlich dazu bewegt die Stoßstangen mitte unterhalb "wegzufolieren".
    Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der gewünsche Effekt ist zu 100% gegeben :D


    Stoßstange unterhalt fertig foliert


    Front wirkt jetzt vom weiten da das alles wegfällt viel bulliger.