Allgemeine Sachen Abgasanlage MSD ESD

  • Hab mir die Anlage auch einbauen lassen vor ca 1. Jahr
    Kosten waren 1800€ Netto mit einbau :)

    Megane IV GT - Vollaustattung bis auf Safe Cruise Paket und Leder, in der schönen Farbe Iron Blau + 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach, OZ Leggera HLT in Racegold 19" und Bastuck Komplettanlage ab Kat :)

  • Hallo


    Habe den Bastuck mit Klappe und VSD auch verbaut.
    Habe 1640,- gezahlt und selber eingebaut.


    Zur Info:
    Das Kabel mit dem Schalter für die Klappe ist etwas kurz. Habs auf der Fahrerseite verlegt und musste es um ca 40cm verlängern, damit es bis zum Sicherungskasten reichte.
    Dort dann ein Loch gebohrt und den Schalter verschraubt.


    Bezüglich des Sounds:
    Sound ist laut genug für mich, aber nicht wirklich laut.


    Gruß


    Mclaine

    Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Bose+Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen, Bastuck Komplettanlage ab Kat, Anhängerkupplung

  • Huhu, ich meld mich auch mal wd. zu Wort^^
    Einmal Kaltstart Klappe offen (mittlerweile VSD bearbeitet für mehr sound)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und einmal bissl gas geben :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Megane IV GT - Vollaustattung bis auf Safe Cruise Paket und Leder, in der schönen Farbe Iron Blau + 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach, OZ Leggera HLT in Racegold 19" und Bastuck Komplettanlage ab Kat :)

  • Kann die Videos sehen, kein Problem.


    Du hast nur den Bereich Aga umgebaut oder ?
    Wenn ja, gut zu wissen, dass der M4 so ballern kann ^^


    Wenn meiner ganz heiß ist und ich in N mal bisschen Gas gebe und in den Begrenzer gehe höre ich ein kleines "pop pop".
    Will mir einen ESD fertigen lassen in richtung Sommer jetzt. (sobald das Konto halt für so Spielerei das GO gibt)
    Mal gespannt wieviel da geht mit ABE aber noch.

  • Ich hab vorhin mal aus langeweile noch eine bessere Aufnahme von hinten gemacht.
    Keine Ahnung ob überhaupt jemand etwas davon hat aber jetzt gibts sowas im Internet mal :PX/
    Was ich komisch find ist, dass so manch einer sich nicht so anhört ?(
    Einfach gut eingefahren ? :m0008:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier die Antwort meiner Anfrage an ASG: