Schwarzer Rombus für Megane GT TCE 205

  • ...die Bewertungen sind ja extrem vielversprechend. :m0008:
    Sowas klebt ihr Euch auf Eure schönen Autos??? :m0025:

    Rezensionen bei Amazon:
    Ganz schlechte Aufkleberqualität, das emblem für vorne war zu klein und für hinten zu groß und es hat nicht richtig geklebt !!!
    Klebt nicht sehr gut. Und man müsste das RENAULT Emblem abmontieren, damit man es richtig kleben kann. Nicht zu empfehlen!
    Da ist schon 1 Stern zu viel. Absolut nicht passgenau. Billig verarbeitet und die Versandkosten sind auch der Hammer. Ich habe eins für meinen Clio 3 bestellt und eins für meinen megane CC beide BJ. 2008-2009. rausgeschmissenes Geld !!!


    Lasst die anderen doch wissen oder sehen, dass ihr ein echt tolles Auto habt
    oder schämt ihr euch für einen Ranault :m0024:

  • Hi, sollte nur ein Hinweis sein, immer schön ruhig bleiben, schwarz für mich auch keine Option, würde lieber alles Chrom farbig machen nur bei Gletscher blau fehlt mir einfach noch die Inspiration.

    Intens Tce 130 Gletscher Blau, 8,7 Zoll, Look Paket mit 18 Zoll, Easy Park Assistent

  • Falls jemand sehen will wie schwarz auf schwarz aussieht, auf meinem Profil werdet ihr fündig :P

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • oder ihr geht einfach zu nem Folierer und lasst das euch machen


    Meiner hat für hinten ca 5minuten gebraucht und wollte auch nichts dafür haben


    Also kann das im gesamten ja nicht teuer sein

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung