Renault Megane 4 Versicherungsklassen

  • Mein Megane 1,6dCi kostet in Österreich ca. 1700€ Versicherung (inkl. Vollkasko) und Steuer. Also worüber diskutiert ihr da in Deutschland? ;( ;( ;(


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo

    Am meisten zahlen wir für die Steuer, sind bei mir über 150 Euro im Monat. Und für die Autobahn müssen wir auch noch extra zahlen (Vignette).

    Beim Neuwagenkauf haben wir auch noch die Nova.

    Als Autofahrer wird man in Österreich vom Staat so richtig ausgenommen.

    Aber dafür ist glaube ich der Sprit bei uns etwas billiger.

    Mit freundlichen Grüßen Peter M

    Renault Megane 4 RS Trophy und VW T5 2.5 5Zyl.

    Früher R9 GTS, R5, R19 TXE, R19 16V,VW Golf II, Laguna I 1.9 dTi, Megane II 1.5dci Gt, Laguna III 2.0 16V Gt, Nissan Qashqai 1.2, Megane III GT, Renault Megane 4 GT

  • Hallo Pete,


    und beim Treibstoff werden die Steuern auch jährlich erhöht.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Ich gebe die Hoffnunung nicht auf, dass die Grünen in der neuen Bundesregierung nicht mehr vertreten sind. Dann sollten ein paar realitätfremde Ansichten wieder verschwinden.

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo Georg,


    in der Landesregierung sind die eh schon rausgeflogen. Ich bin da betreffend Nationalratswahlen sehr zuversichtlich.

    In der Stadt können die mit einem Mandat nichts mehr anrichten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166