Motorhaube Trophy R

  • Es ist die selbe Homologation. Punkt.


    Ich habe Zugriff auf ein COC vom R und vom aktuellen EDC. Was soll bitte falsch daran sein das Serienteil zu montieren?
    drehen wir den Spieß rum.. hat jemand Bedenken wenn er den R mit der normalen Haube fährt? Denke nicht.


    Das einzige was passieren wird ist das man vielleicht das eine mal öfter angehalten wird und dann zückt man Google und zeigt den Polizisten ein Bild wo intern rechts Renault steht und der Fahrer vor einem Mégane mit Hutze steht.


    Die Heckklappe hat keinen Wischer,
    Wenn ihr die nun einbaut ist also ebenfalls das Fahrzeug ohne BE?

    Privat:
    Megane R.S.Trophy-R



    Firma:
    Arkana R.S. Line

  • mir ist das Wurscht................. M4773 denk an mich,nicht das die Haube bald das vierfache kostet!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Pff. Mir reichen die Ausführungen hier. Ich werde mir eine Bestellen und fertig ist der Lack. ^^


    Wenn mir einer nen Mängelschein zusammenschreibt, komm ich halt dann mit Original-Haube zum Stützpunkt und fertig ^^

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Bei mein Mitsubishi hatten Anbauteile ab Weg eine KBA Nummer, waren Eingetragen und einige hatten keine, die konnten an alle anderen anderen Ausstattungen auch montiert werden.

    Megane Grandtour GT Perlmutt-Weiß, alles was Silber war in Black-Pearl-Schwarz, außer Lufteinlässe in Schwarz Glanz, Alcantara Polsterung grau mit blauen Zierstreifen, Bose 8,7 Zoll R-Link, Autec Wizard 19 ", Glas-Schiebedach :m0013: