Motorhaube Trophy R

  • So langsam müsste doch die Motorhaube angekommen sein?
    Wer hatte denn nochmal so großspurig von einer erfolgreichen Bestellung geredet?
    Bin ja echt in jeder Hinsicht tolerant, aber wenn jemand viel redet und nichts dahinter ist wird mir ganz anders <X

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Es steht übrigens mittlerweile im RS Shop das die Haube nur auf einen Trophy-R montiert werden darf, alles andere ist unzulässig.

  • Ich glaube, Brühl hat aktuell andere Probleme zu Corona Zeiten :)



    Kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen das die Haube nur für Trophy sein sollte, da ja der Performance Shop extra dafür da ist, sein Auto zu Modifizieren, wenn auch das ganze etwas arg teuer dort ist :(

  • Ich glaube, Brühl hat aktuell andere Probleme zu Corona Zeiten

    Entschuldigung, aber das sehe ich anders. :) Renault war imho der erste Autobauer, der die Produktion stoppte, und nur die Führungskräfte blieben vor Ort.
    Gerade jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, ausgesprochen kundenfreundlich zu agieren.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Nach Rücksprache mit meinem Gutachter ist das vollkommen egal. Eine Haube muss nicht eingetragen werden. Genau so wenig wie ein anderer Kofferraumdeckel. Die Grundform wird dadurch ja nicht verändert.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • Nach Rücksprache mit meinem Gutachter ist das vollkommen egal. Eine Haube muss nicht eingetragen werden. Genau so wenig wie ein anderer Kofferraumdeckel. Die Grundform wird dadurch ja nicht verändert.

    Aber die Aerodynamik wird verändert (Gewichtsreduzierung).