Wischwasserdüsen

  • Ich bin auch zufrieden mit den Drei Strahl Düsen des Grantour, bis 130km/h wird die Scheibe schön sauber.
    Ich habe allerdings unter beide Düsen etwas Gummi untergelegt dass sie höher sprühen.

  • Komme gerade vom Wechsel der Düsen.
    Hatten originale Renault M4 Düsen bestellt.
    Kamen natürlich die selben...


    Die haben sie mit einem M4 neueren Lieferdatums verglichen und fesgestellt das diese unter selber Teilenummer Dreistrahldüsen sind.


    Ende vom Lied, jetzt habe ich die drin und die sind perfekt, war zwar noch nicht auf der Autobahn aber wenn ich 30 km/h schnell war gingen die alten ja schon unter die Fensterkante.


    Die Dreisteahl gehen schön auf die Mitte.


    Gut möglich dass mit der Teilenummer über kurz oder lang nur noch Dreistrahldüsen kommen.


    Ich freue mich dass ich jetzt deswegen wohl nicht noch ein 2. Mal hin muss.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V

  • ..und da soll mal einer sagen das Renault das Ohr nicht am Kunden hat. Auch wenn es dauert, aber es wird gemacht. Man muss sich halt auch beschweren, ohne dem bekommen die dort auch nix mit.


    Vielleicht ist einer auch hier angemeldet und liest mit? ?(

  • Das glaub ich kaum das hier ein "Offizieller" unter uns ist, dafür gibt's zu viele Foren... Es sei denn die haben 10 Leute nur extra dafür am Rechner sitzen :D

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Gut möglich dass mit der Teilenummer über kurz oder lang nur noch Dreistrahldüsen kommen.

    Leider ist es nicht so. Ich hab die gleiche Nummer letzte Woche gemacht.
    Düsen und Pumpe bestellt und gewechselt, leider dieselbe Scheiße und gleiches Endergebnis.
    Der Klugscheißer meines Autohauses hat eine Anfrage an Renault gesendet. Morgen oder übermorgen sollte eine Antwort kommen.
    Ich tippe, dass die Antwort "das ist der Stand der Technik" sein wird.

    Renault MEGANE Intens TCe 130, Titanium-Grau, R-Link 2 mit 8.7" Bildschirm, Easy Parking-Paket

  • Tja, da scheint wohl jedes Autohaus eine andere Handhabe zu haben. Bei mir werden nun Pumpe und Düsen vom Megane 3 eingebaut.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Pumpe wars bei mir nicht die wurde nicht gewechselt...


    Mein Autohaus hat ja auch wieder die Fächerdüsen bekomen bei Bestellung, hat mir dann aber die 3strahl aus nem frisch geliefertem M4 eingebaut.
    Der Meister meinte ggf. baut Renault so die Lagerbestände ab.
    Teilenummer der 3 Strahl bei mir ist aber identisch mit den vorgherigen Fächerdüsen.

    Gruß Alex
    -----------------------------------
    Megane IV 2016, TCe 100, Expierience
    abgemeldet Twingo I, 1,2 16V