Wischwasserdüsen

  • Hi @ all


    gestern wurden meine Wischwasserdüsen auf Garantie gewechselt. Das ganze hat 5 min. gedauert und jetzt funktionieren sie wie sie sollen. :m0006:
    Leider haben wir dabei aber festgestellt, dass ich einen Mader zu Besuch hab und der schon an meinem Turboschlauch geknabbert hat. Das AH hat sofort reagiert einen neuen bestellt, welcher heute auch gleich eingebaut wird. Weiters hat er mir einen Marder-spray, der Firma Berner empfohlen, der sehr wirksam sei. - da lass ich mich jetzt mal überraschen, ansonsten kommt der "böse Elektroschocker" zum Einsatz. :m0020:

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Motorwäsche soll ich lt. AH auf gar keinen Fall machen (steht auch im Motorraum). Benutz derzeit nen Spray und werd mir demnächst den elektrogriller einbauen lassen.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Was bitte sagt dein AH?! ...
    Ich hoffe sie können von Motorwäsche und "In den Motorraum mit dem Hochdruckreiniger ballern" unterscheiden ...

    Megane Grandtour 130TCe BOSE Edition Black Pearl, voll LED, R-Link 2 8,7", HUD, Boppes Heizung 8)

  • Wie ihr sicher seht, geht es hier um das Thema Wischwasserdüsen, daher nun bitte zurück zum Thema.

  • Da ich bestimmt noch 2 oder 3 Wochen warten muss bis ich meine Düsen und auch den Rest von Wagen bekomme, wollte ich mal fragen ob ihr wisst was für Düsen in den aktuell produzierten Grandtours verwendet werden.

  • Ich hatte mir die vom Talisman bestellt und musste die selbst bezahlen.
    Der Werkstatt Leiter von meinem Ah meinte dann ich soll mich mal direkt mit allen Problemen per Mail bei Renault beschweren.
    Hab ich auch vor ein paar Monaten gemacht weil ich auch immer noch das Problem hatte das ich nicht in denn R-Link store kam, Zwischenzeitlich hatte ich noch angerufen da wurde mir gesagt es ist in der Klärung es meldet sich jemand bei mir was nicht passierte.
    Also hab ich gestern angerufen der Mitarbeiter hat sich auch schnell drum gekümmert paar Stunden später kam der Rückruf: R-Link store funktioniert jetzt und weil ich die Düsen selbst bezahlt habe bekomme ich als Entschädigung denn Tom Tom Service für ein Jahr kostenlos :D