• Ja genau da es nur noch wenige gibt und in absehbarer Zeit kaum noch gut erhaltene
    Steigt der preis

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • @Andy mein aktueller hat 67k km drauf.
    @valey der hat ACC, ob ich Winterreifen kostenlos dazu bekomme, krieg ich am Mo gesagt und die Magny Cours will ich garnicht, da mir die Voyage auf meinem aktuellen schon zu poltrig sind. 17 Zoll reicht mir. Eigentlich hat er genau so die Ausstattung, die ich mir gewünscht habe.

    Wenn der genau das hat was du dir wünscht, solltest du sofort zuschlagen, hoffe du hast riesen Spaß dran :love:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ok, deshalb so viel zuzahlen.
    Und ein GT mit ACC ist meiner Meinung nach eher selten.


    Der hat die selbe Ausstattung wie meiner, bloß das der Kofferraum fehlt. :D


    ich denke auch, hör auf dein Bauch und Kopf. Und wenn du es Dir finanziell leisten kannst, dann würde ich den nehmen.


    Grüße

  • Mit der Ausstattung niemals, nur meine persönliche Meinung. Den GT Line lieber privat verkaufen, das Autohaus verdient doppelt daran. Meiner ist auch 08/2018 und hat aber Alcantara und Head Up Display. Müsste mal in die Schwacke Deine Daten eingeben um zu sehen wie der Händler Aufkaufpreis aktuell ist.

  • Wenn er die gefällt und zusagt dann kauf ihn.
    Ob es jemals wieder ein "GT" gibt glaube ich nicht, denke mal da sind die Abgasvorschriften und Klimazile im Weg.


    Und ein GT mit ACC ist meiner Meinung nach eher selten.

    Waaas, wer kauft den ein GT ohne ACC? :P Nein Spaß
    Aber der ACC ist wirklich recht selten aufzufinden bei Megane/Talisman/Espace finde ich.
    Ich möchte den ACC in meinem GT nicht mehr missen :)

  • Eventuell lässt das AH im Preis noch mit sich reden ?( Ein Versuch ist es wert. Höre auf dein Bauchgefühl.

  • Also ich habe es getan: GT ist gekauft. Ich habe noch 500€ runterhandeln können und bekomme noch Winterreifen dazu, nachdem meinen aktuellen 16 Zoll anscheinend nicht dazu passen. Leider macht die Zulassungsstelle jetzt einen Strich für eine Ausfahrt am Wochenende durch die Rechnung und vergibt diese Woche keine Termine mehr. Digitalisierung my ass!


    Was habt ihr eigentlich als Winterreifen auf dem GT? Sind das wie die Sommer 225/45 17?