Mein Megane 2.0 ( GT)

  • So außer ein neues Lenkrad und die Entfernung des weißen Daches gibt es bei mir nichts Neues :/


    der Glasstopfen für den Heckscheibewischer liegt zwar schon bereit aber die Lust habe ich noch nicht gefunden ^^^^

  • Das Rauhleder (oder Alcantara) sieht toll aus, aber es fehlt eine wichtige Taste zw. 0 und R :)


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Hallo Georg,


    den Radartempomat hatte ich extra wieder abbestellt, weil dieser nur ab 50 km/h aktivierest ist und dieser nur bis 40 km/h runter regelt. Im Ph2 regelt der bis zum Stillstand, das finde ich sehr praktisch. Ich habe dieses System im Captur.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hallo Georg,


    doch, kann man - PH 2 fahren 😉


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Die Taste stört mich nicht uns ist gut so :thumbsup::thumbsup:

    Bin auch mit dem ph1 zufrieden glaube würde mir nicht unbedingt noch was drauf machen

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung