Kofferraumbeleuchtung defekt

  • Hab heut die Kofferraumbeleuchtung auf LED umzurüsten wollen. Die serienm. Glühbirne is ja nicht die hellste Kerze am Baum. Die verbaute LED war aber noch dunkler. Dachte erst es liegt am Leuchtmittel. Eine 2. probiert, gleiches Spiel. LED in die Kennzeichenbleuchtung gebaut und siehe da, bringt ordentlich Licht. Hat da auch das UCH Masse Problem zugeschlagen? Wie kann ich das beheben?

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

  • Schau mal in die Galerie, da hat jemand ein Bild von seinem Kofferraum gepostet. Ich hatte damals auch LED- Streifen, links und rechts bei der "Hutablageauflage" angebaut, war schön hell.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Tja, was soll ich sagen. Heut früh den Kofferraum aufgemacht und siehe da, die LED leuchtet so hell wie die anderen, die verbaut sind. Wohl wundersame Selbstheilung.

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

  • Hi Willi!

    Kannst du evtl. nen Bild machen wenn die Birne leuchtet, damit ich nen Vergleich hab. Mehr Licht im Kofferraum kann ja nicht schaden.

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren

  • Danke! Macht ja ordentlich Licht. Würde jetzt so auf den ersten Blick sagen, heller als meine LED. Werd dann vielleicht doch die etwas teuereren Marken LED holen.

    Megane GT Grandtour, EZ 12/18, Iron blue, Easy Parking Paket, Alcantara, Magny-Cour Felgen, Bose


    To do Liste:

    - Fußmatten GT Edition (blauer Rand) , silberne Blinkerbirnen, Spurplatten (Größe steht noch nicht fest), evtl. Tieferlegung, Chromleiste a. Heck lackieren o. folieren