RDK System

  • Wenn sie bereits einmal vom System erkannt wurden gehts schneller. Habs mal mit den Sensoren, welche bei der auslieferung verbaut sind, versucht und da gings wesentlich schneller.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • Erstinitialisierung (50 km) und Reinitialisierung (2-3 km).

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Erstinitialisierung (50 km) und Reinitialisierung (2-3 km).

    Ich hab gestern neue Winterkompletträder drauf bekommen. Erst hat er bei dem Reifendruck gar nichts angezeigt und seit heute ist ein orangener Schraubenschlüssel und das Warnzeichen für Reifen zu erkennen sowie "Reifensensoren prüfen". Heißt dass, das dies nach etwa 50km entfernt oder habe ich hier ein anderes Problem?

  • Ich würde sagen er erkennt sie nicht, also ein Problem. Würde ins Ah fahren.

    Einmal editiert, zuletzt von White_GT ()

  • Ich würde auch einfach mal resetten und abwarten.

    Megane IV Grandtour TCe 130 GT-line iron-blau 03/2017 --- Rückfahrkamera --- Sitzheizung vorne --- vollwertiges Reserverad --- 8,7" R-Link 2...

  • seit heute ist ein orangener Schraubenschlüssel und das Warnzeichen für Reifen zu erkennen sowie "Reifensensoren prüfen". Heißt dass, das dies nach etwa 50km entfernt oder habe ich hier ein anderes Problem?

    Das hatte ich nach dem Reifenwechsel auch,einfach resetten und fahren bis der Reifendruck angezeigt wird.