Navigation

  • Richtig, bei mir ja auch...
    Und was eben das komische ist, es werden halt nur die Einstellungen vom Navi geändert, nicht die vom Radio, Multisense oder ähnlichem.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Dieses Problem hatte ich auch gelegentlich bevor mein Radio bei der Reprog zerschossen würde. Nach Tausch, nie wieder aufgetreten, egal bei welchen Temperaturen.

    Megane IV Bose Edition, TCE 130, Black Pearl, Night Paket, Rlink2 8,7", Easy Parking Paket, beheizbares Lenkrad am 19.10.2020 abgegeben


    Seit 21.10.2020 Talisman Coupé/Limousine IP, Black Pearl, Dachhimmel Titanium Black

  • Die Navi Einstellungen sind in einer save Datei hinterlegt, intern im System. Wenn sie Gelöscht wird ist die Reset Einstellung wieder vorhanden die in einer Sys Datei Gespeichert ist. Die frage währe was löscht diese Datei oder wenn nur ein teil anders ist alte Ziele sind noch da, aber andere Einstellungen weg ist das eine teil Löschung der Datei.
    Schade finde ich auch das Renault nicht die FDA= Driver Alerts Fahrerwarnungen ( ZB : Überholverbote oder Stop Schilder) Karten nicht anbietet.

    Megane Grandtour GT Perlmutt-Weiß, alles was Silber war in Black-Pearl-Schwarz, außer Lufteinlässe in Schwarz Glanz, Alcantara Polsterung grau mit blauen Zierstreifen, Bose 8,7 Zoll R-Link, Autec Wizard 19 ", Glas-Schiebedach :m0013:

  • soooo...heute auch das Problem mit dem Navi Reset gehabt...hab mich schon gewundert wo mein Auto im Display hin ist und warum er "rumploppt". Ich hoffe mal, das war ein einmaliges Problem und lag nur an der Hitze...

  • soooo...heute auch das Problem mit dem Navi Reset gehabt...hab mich schon gewundert wo mein Auto im Display hin ist und warum er "rumploppt". Ich hoffe mal, das war ein einmaliges Problem und lag nur an der Hitze...

    Es ist KEIN Hitzeproblem. :!:


    Bei mir wird auch bei kühlen Temperaturen zB im April diesen Jahres resettet und geploppt :(
    Wie gesagt seid dem Update im April ist dies sehr oft der Fall.
    VG

    Bose Edition, TCe130, Perlmut-Weiß, 18",Head-Up-Display, LED-Scheinwerfer
    EZ: 11/2016 (Meiner seid 01.09.17)
    RLink: 7er Version (Letztes Update 04-2019)

  • Welche R-Link Version hast du? Im Bereich Kartenupdate war bisher nur für Version 7 etwas verfügbar.


    Dann könnten wir es korrekt verschieben.