Mein ehemaliger (Schrott-) Megane 1 Ph. 2

  • Kann man zweierlei auslegen. Entweder wirklich Clio oder aber wörtlich genommen ein Twingo. Dann hoffentlich die neue Generation, die alten fand ich optisch (persönlich gesehen) eher immer naja. Aber hauptsache fahrbarer Untersatz und etwas moderner. ?

    EZ 08.2019: Mégane Grandtour in DeZir-Rot, BUSINESS Edition ?, TCe 140 EDC GPF

    Innenharmonie schwarz, Stoffpolsterung Intens in Titanium Schwarz mit hellen Ziernähten

    EXTRAS: Beheizbare Vordersitze ?, Ganzjahresreifen mit Complea Felgen

  • Hallo Stefan,


    eine Zoe ist in der Farbe Aquamarin-Blau erhältlich und die sieht aus wie Grün, sonst gibt es bei keinem Renault meines Wissens den Grün.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • :S Sowas kenne ich doch von früher. Hieß das nicht Gokart? Wirken sich Tieferlegen und die kleinen Kullern nicht schädigend auf die Wirbelsäule aus? :S

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe