Nico‘s Lavigne

  • Bedauerlicherweise noch immer nicht wirklich meins, vorne, mittendrin ziemlich brutal abgeschnitten, dadurch geht das irgendwie nicht in einem Fluss mit der Motorhaube über und hat auch nicht wirklich einen sportlichen Charakter. Auch das der Streifen in Richtung nach vorne verjüngt ist, nimmt dem Ganzen die "mächtige" Draufsicht, lässt es eher schmaler wirken. Ich finde, einem RS würde ähnlich wie @Hesse89 das hat, sehr gut stehen, allerdings mittig und das mit den von dir verwendeten Farben. In der Variante ist es allerdings dann nur ein Hingucker, wenn es auch über´s Dach läuft und das wird dir wahrscheinlich zuviel des Guten sein.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

    Einmal editiert, zuletzt von Fudelruehrer ()

  • Warum dann nicht gleich das Sport-Logo ohne Schriftzug? Ich finde das sieht gut aus und es wissen eigentlich nur die Insider, was es bedeutet.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • So, heute kamen nach geschlagenen 1,5 Monaten die Türschloßabdeckungen an.


    Ich hatte vorm verkleben noch mal jede Schraube vom Schloßhaken draußen(Achtung, wirklich bis zum letzten Gewindegang drehen da Dichtungen eingesetzt sind) und habe vorm erneuten verschrauben eine mittelfeste Schraubensicherung aufgebracht.


    Dann alles absolut fettfrei gemacht und aufgeklebt.


    Sieht wirklich schick aus, schauen wir mal was der Original Kleber abkann.


    Mein Fahrzeug sieht ja kein Wetter oder ähnliches.


    Ich bin sonst kein Fan von solchem Klim Bim, aber ich muss sagen das hier schon ein sehr positives Effekt eintritt im Vergleich zu vorher.


    Abdeckung Türhaken
    Türhaken Original
    Abdeckung Türschloß