R-Link 2 Mp3 Wiedergabe/Cover Alben, Verkehrsfunk

  • Ich höre über Bluetooth von meinem iPhone Spotify, gibt es eine Möglichkeit über das R-Link die Lieder gezielt anzuwählen?
    Bei mir steht immer nur der Titel usw. wenn ein Lied angespielt wird, gucke ich mir eine Playlist an steht dort immer nur Spotify:)

  • Hallo, zusammen!


    Nach meinem Wechsel vom Clio auf den Megane 4 habe ich meinen USB-Stick mitgenommen, auf dem sich praktisch meine ganze PC-Sammlung befindet.
    Den Stick habe ich mit Buchstabenordnern aufgebaut - im Ordner "A" sind dann die Bands mit den entsprechenden Namen, jede CD wieder in einem eigenen Ordner.
    Wenn ich nun eine CD aussuche und diese höre, wird diese wieder von Anfang an wiederholt. Ich möchte aber, dass die Wiedergabe einfach beim nächsten Ordner weitergeht (wie dies beim Clio war). Jemand Tipps, wie dies klappen könnte?


    Schon jetzt 1000 Dank!


    (Falls es eine Lösung in einem anderen Threat gibt, bin ich für Hinweise dankbar und entschuldige mich für die eventuelle Dopplung)


    Beste Grüße von der Ostalb!

    Beste Grüße von der Ostalb!


    shadowmarch

  • @shadowmarch mit der Suchfunktion wärst du auf unseren bestehenden Thread gestoßen. Daher, bitte immer vor der Erstellung eines neuen Threads die Suchfunktion nutzen. Danke :)


  • Wenn ich nun eine CD aussuche und diese höre, wird diese wieder von Anfang an wiederholt. Ich möchte aber, dass die Wiedergabe einfach beim nächsten Ordner weitergeht (wie dies beim Clio war). Jemand Tipps, wie dies klappen könnte?

    Wiedergabemodus Alben, dann auf "alle abspielen" klicken. Dann werden alle Alben nacheinander abgespielt.

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Danke für den Hinweis.
    Aber, wenn ich auf alle abspielen gehe, geht es auch von vorne los. Wenn ich aber bei einem Album mittendrin anfangen will, dann bleibt es bei diesem Album.

    Beste Grüße von der Ostalb!


    shadowmarch

  • Das Beste ist, wenn du dir eine Playlist jeweils anlegst. Bei mir beginnt er nicht wieder von vorne, macht weiter wo er aufgehört hat, aber spielt gern das gleiche Lied öfter.

  • Auf die Idee mit der Playlist bin ich noch garnicht gekommen, Danke für den Tip!

    Seit 04/2001 Renault Clio 1.0 FArbe silber
    Seit 08/2009 Renault Clio 1.2 Ripcurl Farbe silber
    Seit 02/2018 Megane IV Intens TCE100 Farbe Titaniumgrau

  • Frohe Ostern zunächst eiinmal an alle.


    Also das Problem mit der SD-Karte ist ja gelöst
    Nun kommt das Nächste.
    Per Bluetooth bekomme ich keine Cover zu sehen. Weder mit meinem S8 (Android 8) noch mit dem Huawei Tablet (Android 7).
    Solche Probleme scheint es wohl immer wieder zu geben. Aber anscheinend keine Lösung. Oder hab ich da was übersehen?