Hallo Toskana,
was soll Dein Kommentar?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Toskana,
was soll Dein Kommentar?
Liebe Grüße
Udo
Hallo Leute,
Ich bin neu hier und das ist mein erster Renault .
Bei den ganzen verschiedenen Versionen steige ich leider nicht mehr durch.
Ich habe das große Display und momentan die V7.0.24.126 mit der Bootversion 5476 drauf.
Inwiefern ist denn den die Bootversion ausschlaggebend für ein Update auf eine Version 9 und welche kann denn nun benutzen.?
Ich hätte auch gern die Direktzugriff auf die Klima.
VG
Quillar
Hallo Quillar,
Voraussetzung für die 9er ist die 7.0.24.166 und Bootversion 5615.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Vielen Dank für deine Info.
Das heißt ich brauch erst die .166 Version um auf die 9er upzudaten und damit ändert sich auch die Bootversion?
Kann ich die .166 irgendwo Downloaden?
Liebe Grüße
Guido
Guten Morgen Zusammen,
Wir sollten ihm vielleicht vom Risiko mit der Defekten Freisprecheinrichtung berichten!
Nach der V9 kann es sein das das Mikrofone der Freisprecheinrichtung nicht mehr Funktioniert!
Hallo Leute, vielen Dank auch für diese Information,
Ich hatte das mit dem Mikrofon schon gelesen.
Bitte versteht mich nicht falsch, ich muss nicht auf „Teufel komm raus“ updaten.
Ich hoffe mir einfach ein paar Verbesserungen, evtl. ein wenig schnelleres Reagieren und eine stabilere Kommunikation mit Android Auto.
Da ich ja kein Kartenmaterial mehr bekomme nutze ich Android Auto, hier muss ich öfters den Cache leeren damit ich Spotify angezeigt bekomme.
Im Großen und Ganzen bin ich ja mit dem rlink zufrieden.
Der DAB Empfang könnte etwas besser sein…
Bei meinen Firmenoktavia war das Entertainmentsystem im Auslieferungszustand eine einzige Katastrophe:-)
Was kostet den das Update in der Werkstatt, und was machen die wenn das mit dem Mikrofon passiert?
Lg Quillar
Hallo Quillar,
die 7.0.24.16x hätte ich.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Udo,
Über ein Downloadlink würde ich mich sehr freuen….
Viele Grüße
Quillar
Alles anzeigenGuten Morgen Zusammen,
Wir sollten ihm vielleicht vom Risiko mit der Defekten Freisprecheinrichtung berichten!
Nach der V9 kann es sein das das Mikrofone der Freisprecheinrichtung nicht mehr Funktioniert!
Hi,
gibt es das Problem nur bei der V9? Wie sieht es bei der V8 aus?
Ich möchte eigentlich nur die Vollansicht von Apple Carplay, die ja erst ab der V8 möglich ist.
Bis auf die Vollansicht, bin ich mit meiner Version zufrieden.
Hallo Nicoveloce,
Welche Version ist den aktuell bei deinem
R-Link installiert?