inoffizielles Rlink Update von v8 auf v9.0.34.616

• Hallo Toskana,

was soll Dein Kommentar?

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo Leute,

Ich bin neu hier und das ist mein erster Renault .

Bei den ganzen verschiedenen Versionen steige ich leider nicht mehr durch.

Ich habe das große Display und momentan die V7.0.24.126 mit der Bootversion 5476 drauf.

Inwiefern ist denn den die Bootversion ausschlaggebend für ein Update auf eine Version 9 und welche kann denn nun benutzen.?

Ich hätte auch gern die Direktzugriff auf die Klima.

VG

Quillar

• Hallo Quillar,

Voraussetzung für die 9er ist die 7.0.24.166 und Bootversion 5615.

Liebe Grüße

Udo

RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166

• Hallo Udo,

Vielen Dank für deine Info.

Das heißt ich brauch erst die .166 Version um auf die 9er upzudaten und damit ändert sich auch die Bootversion?

Kann ich die .166 irgendwo Downloaden?

Liebe Grüße

Guido