Megane 4 Phase 2 (Facelift) ohne Tagfahrlicht hinten?

  • Hallo,


    Phase 2 Modelle sollen das nicht mehr haben, nicht im Talisman, nicht im Espace.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Die Bezeichnung "Always-On" ist seitens Renault die ursprüngliche Bezeichnung der hinteren Dauerbrenner ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Hallo,


    Also dann doch auch im Talisman Ph2 - im RFD-Forum scheint es nicht wer zu haben?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166



  • Mein Talisman Phase 2 ist von und hinten am Tag hell, Udo. Ich hab bisher auch noch keinen Facelift-Talisman ohne TFL hinten gesehen.

    Grüße

    Robin

    ——————————

    Talisman Grandtour Initiale Paris Phase 2 (Facelift) 11/2020

    - 1.8 TCE225

    - Black Pearl Schwarz

    - Innenharmonie Schwarz

    - Cruising Paket

    - Winter Paket Plus

    - eCall Notrufsystem


    Vorher: Megane 4 Grandtour GT Diesel

  • So, da ich ja leider mein Meg4 Phase 2 zu Schrott gefahren habe (nicht selber schuld), habe ich nun wieder einen neuen Megane 4 Grandtour E-Tech, alles wie vorher, nun ist mir aber aufgefallen, dass bei meinem neuen das TFL Hinten wieder geht, was ja bei dem davor nicht so war, und der Händler mir sagte, es gäbe kein TFL hinten mehr, nun habe ich es wieder. Alles komisch. Schönes Wochenende allen, euer Michael

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE