Scheinwerfer werden blind

  • Ach Mensch entschuldigt bitte. Hatte mich im Nachhinein so darüber geärgert, dass ich glatt vergessen habe zu schreiben.

    Brühl kann und möchte nichts für mich tun, da das Autohaus fest dabei bleibt, dass es sich um Steinschläge handelt.


    Was soll man dazu sagen…

  • Ach Mensch entschuldigt bitte. Hatte mich im Nachhinein so darüber geärgert, dass ich glatt vergessen habe zu schreiben.

    Brühl kann und möchte nichts für mich tun, da das Autohaus fest dabei bleibt, dass es sich um Steinschläge handelt.


    Was soll man dazu sagen…

    Hallo danke für deine Infos, das ist natürlich sehr ärgerlich.

    Das mit den Steinschlägen ist einfach ein schlechter Witz X( :!:

  • Hallo Merlin,


    da würde ich einen Sachverständigen beauftragen ein Gutachten zu erstellen. Abhängig von diesem Gutachten in weiterer Folge rechtliche Schritte einleiten.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


    Einmal editiert, zuletzt von uh.newyork ()