Das Ende,nach 10 Jahren Renault

  • Merci!

    Es wird ein Peugeot Rifter,weil wir ein größeres Fahrzeug wegen unserem Hund wollten. Es gäbe ja noch den neuen Kangoo,aber nochmal so ein vorserienmodell wollte ich nicht. :(Außerdem war das Angebot vom Peugeothändler für den Megane unschlagbar.:thumbup:.

  • Hallo OA63,


    wie hätte Dir der Espace, Baureihe RFC, gefallen?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Moin Udo,


    Der Espace kam nie für mich in Frage. Wir brauchen was robusteres,wenn mal am Kunststoff was verkratzt ist stört mich das dann weniger. Unser Hund ist ein "verrücktes " Tier :D:D:D:D


    Liebe Grüße


    Faxe

  • Moin,


    seit Dienstag ist der Megane Geschichte. Ich habe ihn beim Peugeot Händler abgegeben.Wann der neue Rifter geliefert wird ist noch unbekannt,solange hab ich jetzt halt erstmal kein Auto. Unser Fuhrpark besteht aber immer noch aus zwei Fahrzeugen ^^ .Zur Not kann ich auch mit dem Womo zur arbeit fahren:D.


    Bye Bye

  • Das ist toll, da kannst du vor Ort übernachten und bist morgens der erste auf Arbeit. ^^

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Auf jeden Fall eine krasse Veränderung zum sportlichen Megane4 ;)

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Sieht sehr praktisch aus, schön geht anderes meiner Meinung nach.


    Aber jedem wie es ihn glücklich macht.😉


    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele Tausende Unfallfreie Kilometer mit dem Kastenwagen.


    Der Hund wird sich freuen....