Spaltmaß Fahrer- u. Beifahrertür

  • Ich muss mal off topic gehen. Gibts diese vielen Mängel beim Wettbwerb auch?


    Finde ich schon krass, was einige hier so schreiben - mein pfeifen inbegriffen.


    Grüße Anton

    Megane IV Bose Edition Energy TCe 130 - Black Pearl, Night-Paket, 8,7" Display, HUD, Easy Parking

  • ob es das bei anderen auch gibt weiss ich nicht aber man muss es hinnehmen, das war jedem klar das man als Versuchskaninchen herhält weil die Autos gebaut und auf den Markt geschmissen werden.
    Mir versaut das trotzdem nicht die Freude an diesem geilen Auto weil es alles nur Kleinigkeiten sind die sich früher oder später beheben lassen :)
    Wenn die 4 Jahre rum sind gibt es nen anderen Megane der dann eben keine Kinderkrankheiten mehr hat :)

  • ob es das bei anderen auch gibt weiss ich nicht aber man muss es hinnehmen, das war jedem klar das man als Versuchskaninchen herhält weil die Autos gebaut und auf den Markt geschmissen werden.
    Mir versaut das trotzdem nicht die Freude an diesem geilen Auto weil es alles nur Kleinigkeiten sind die sich früher oder später beheben lassen :)
    Wenn die 4 Jahre rum sind gibt es nen anderen Megane der dann eben keine Kinderkrankheiten mehr hat :)

    So sieht aus...Wenn man so ein tolles Fahrzeug wie den Megane 4 besitzt achtet man auch auf Dinge, auf die man bei anderen Fahrzeugen evtl. nicht so achten würde, es steckt bei dem Megane 4 einfach sehr viel Liebe im Detail, dank van den Acker!!

  • Ich muss mal off topic gehen. Gibts diese vielen Mängel beim Wettbwerb auch?

    Selbstverständlich!
    Nicht genau die gleichen aber dafür andere.
    Die ersten Modelle einer neuen Generation haben meistens Kinderkrankheiten. Deswegen am besten immer etwas warten, dann erspart sich man sich die gröbsten Ärgernisse.

  • Ich habe heute in der Früh geschaut! Bei meinem Megane sind beide Seiten abschließend! :)


    Habe dann im AH bei einem Talisman geschaut und dort war es auch so das die Fahrertür nicht abschließend war und die Beifahrertür schon!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • So....Fahrzeug ist zurück aus unserer Karosserieabteilung, Spaltmaße der Türe lässt sich nicht verstellen, muss man wohl mit leben, aber wie auch schon beschrieben, haben das nicht nur die Megans sondern auch viele Talismänner.....