Rückruf Benzinpumpe

  • Grüße


    Heute meine Trophy(Phase 1)zum Service gebracht, in diesem Zug hat sich herausgestellt das es einen Rückruf hinsichtlich der Benzinpumpe gibt.


    Kann aber nicht viel sein da nur ein Zeitfenster von 0,6h kalkuliert ist.....


    Und für den Phase 2 gibt es wohl einen Rückruf zum Thema Lader, da wird wohl eine Leitung getauscht.


    Also sprecht das Thema wenn es passt mal an beim Freundlichem.

  • Rückruf Benzinpumpe habe ich auch bekommen, bei mir 0,7h.

    War beim Frühlings-Check mit vollem Tank dort, neuen Termin ausgemacht da Tank leer sein sollte. Da ich Anfang Juni sowieso Service habe, wird's dann dort mitgemacht. Bei den Spritpreisen wird nix abgelassen, lieber auf der Landstrasse verballern :P

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez

  • Schon wieder? Das gab es doch schon vor einigen Jahren.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Das mit der Benzinpumpe war bei meiner Wartung vor zwei Wochen nicht gewesen. 🤔

    Dafür jedoch der Austausch der Leitung vom Turbo. 🙃


    Hat wohl scheinbar jedes Autohaus auch andere Infos. 😂😂😂

    Renault Megane 4 R.S. Trophy TCe 300 GPF Phase 1

    Baujahr 2019 (Erstzulassung 08.07.2019)

    Vollausstattung (außer Recaros), Siriusgelb

  • Nicht unbedingt. Solche Dinge sind abhängig von der VIN . In der Serie kommen unterschiedliche Hersteller/Lieferanten zum Zug.

    Renault Megane Bose Edition TCE 130 EDC, 1.2 L Benzin 132 PS, EZ 08/2018, Dünen Beige, mit Glasdach, LED Scheinwerfer, beheiztes Lenkrad, adaptiver Tempomat, Easypark Assist. SW 7.0.24.166

  • Kann mir jemand sagen wieso die Pumpe und/oder Turboleitung getauscht wird? Hab erst im September Service und bin davor auf diversen Trackdays.

    2020 Renault Megane R.S. Trophy EDC in Müllabfuhr (Tonic) Orange

  • Nur RS?

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Rückruf Benzinpumpe habe ich auch bekommen, bei mir 0,7h.

    War beim Frühlings-Check mit vollem Tank dort, neuen Termin ausgemacht da Tank leer sein sollte. Da ich Anfang Juni sowieso Service habe, wird's dann dort mitgemacht. Bei den Spritpreisen wird nix abgelassen, lieber auf der Landstrasse verballern :P

    Also bei mir konnte das Benzin drinnen bleiben.....🤷


    valey :


    Mein Mann und ich haben nur über die RS Modelle geredet.