Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax

  • Eins steht fest: Der GT ist für seine 205 PSchen verdammt schnell! Ich habe es einmal probiert, als er frei war, und bei knapp 250 wusste ich Bescheid! Die angegeben 230 sind seeeehr tiefgestapelt, :thumbup:

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Wow ihr traut euch was jungs :thumbup:
    Ich Grünschnabel traue mich nicht mein pferdmobil so zu benutzen. Die gelegentlichen 180 auf 3 km 1x die Woche haue ich kurz alles raus sofern frei ist und das war dann bisher auch das höchste aller Gefühle :D
    Obwohl, im Dezember als der Hobel noch neu war, Autobahn Richtung Salzburg ist sehr viel Geschwindigkeit aufgehoben, da habe ich etwas über 190, aber naja, Angsthase halt :D

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ja, so sind wir veranlagt, dass wir Geld und Angst nicht kennen. Das ist unser Naturell! :D Und jetzt im Ernst: Wenn du meinen Fahrstil kennen würdest, würdest du dich wundern, wozu ich über 200 Pferrde unter der Haube habe. Auf der BAB meist 130 km(h mit Tempomat! ;)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Naja, fairerweise muss man sagen dass es da ziemlich gut bergab ging und die Autobahn absolut leer und ich alleine im Auto unterwegs war ;)
    Sonst würde ich sowas nie machen, Standard sind bei mit 130-150, je nach Laune und Verkehrslage... Aber bei dieser vmax wird der GT GT schon sehr leicht und nervös auf der Hinterachse ^^


    Aber dafür haben wir ja einen eigenen Thread ;)Megane IV Höchstgeschwindigkeit / Vmax



    EDIT:
    ich hab es direkt mal in diesen Thread hier verschoben.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • So ist bei mir meist auch, habe ständig den Tempomat an :) @Nicky14

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Meiner fährt ja leider Max nur 206 X/


    Aber Sobald die Geschw. aufgehoben ist hol ich alles raus was geht Bzw bis 200 wenn’s geht in der Regel

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung