Wackeln bei Unebenheiten

  • prozzi: Wo bist du eigentlich daheim? Wenn heute Feiertag ist, würde ich entweder Bayern oder Österreich schätzen.


    mfg

    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Genau, in einem Ort mit überwiegend katholischer Bevölkerung in Bayern ;)


    Werde mich morgen mal ans Autohaus Rost wenden ;)


    Megane Bose Energy dCi 130 - Black-Perl schwarz - R-Link 2 8,7" - Night-Paket - Easy-Parking-Paket

  • Ist bei meinem auch so

    Danke! Irgendwie beruhigt es mich. dass es Leidensgenossen gibt.

    Ich denke aber, dass dies kein markenspezifisches Verhalten ist.

    Die Tester bei AMS machten damals die breiten Reifen des Porsche dafür verantwortlich.

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • ein Stoßdämpfer-Testgerät gehört zur Grundausstattung einer KFZ-Werkstatt

    Hier am Ort gibt es keins.


    Auch alle Renault-Händler und alle TÜV-Prüfstellen im Umkreis von 50 km haben keins.


    Die nächstgelegene ADAC-Prüfstelle ist in Nürnberg, ca. 100 km von hier. Die mobile Prüfstelle kommt Ende September in die Nähe.


    Der Bosch Car Service in Schweinfurt hat eins. Dort hab ich Ende der Woche nen Termin.


    Megane Bose Energy dCi 130 - Black-Perl schwarz - R-Link 2 8,7" - Night-Paket - Easy-Parking-Paket

  • Hallo prozzi,


    unverständlich…


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166