Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • HAt jemand schon blinker in LED die vorne ohne probleme funktionieren? ich habe keine Lust da irgendwie rumzubasteln. Eventuell mit einem verbautem Wiederstand?

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • ich habe die LED Blinker von VANSSI (schon mehrfach hier im Thread erwähnt) in meinem Hatchback hinten verbaut, ohne jegliche Probleme, Plug'n'Play tausch :thumbup:

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • ich möchte vorne die Blinker wechseln :)

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Hi,


    ich habe ja einen Renault Megane 4 Play und dieser hat ja leider keine LED innenraumbeleuchtung im Handbuch steht leider nicht was ich für ein Leuchtmittel brauche :( weiß zufällig jemand was da für leuchtmittel reinkommen?


    MFG

  • Markus, rüste mal schnell auf LED. Das Angebot an soliden LED, die keine Scherereien machen, ist mittlerweile groß und im Forum kamen auch bereits viele gute Vorschläge. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Ich rate dir unbedingt zu Markenware. Alles andere macht nach gewisser Zeit Probleme (Flackern, Totalausfall).


    Viele von uns verwenden die von Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet und sind 100% zufrieden.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT