Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • Funktioniert der Adapter auch mit einem Windows 10 Laptop?

    Ja, konnte ich inzwischen ausprobieren.

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Da viele ja auf der Suche nach den Vanssi LED Blinkern waren die bei Amazon nicht mehr erhältlich sind, habe ich diese jetzt direkt in China bei AliExpress gefunden ( Vanssi scheint wohl ein Chinesischer Hersteller zu sein).


    https://de.aliexpress.com/item…042311.0.0.6e1d4c4dYP31tM


    WICHTIG: Die Preise am PC unterscheiden sich stark zu den in der Mobilen App.
    Aktuell laut AliExpress Webseite 13.35€
    Aktuell AliExpress App Preis 8.02€ für den selben Artikel.


    Ich habe meine heut erhalten(Lieferzeit 12 Tage), eben eingebaut und bin vollends zufrieden ( sind wirklich viel heller als die normalen Lampen) ! Kann ich also auch weiterempfehlen.


    Für eine Lösung zu den vorderen Blinkern bin ich mit den Chinesen schon am verhandeln.

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy M. ()

  • Für eine Lösung zu den vorderen Blinkern bin ich mit den Chinesen schon am verhandeln.

    Das war Mitte Oktober... Dachte die Chinesen verhandeln etwas schneller :D


    Aber mal Spaß beiseite - gibts da schon was Neues?
    Ich suche die ganze Zeit die Lauflicht-Blinker und finde einfach nichts dazu.


    Ich habe übrigens Seite 1 - 15 aus diesem Thread Post für Post durch und habe dann aufgegeben, weil ca. 80 % der Links mittlerweile tot sind....

    MEGANE Grandtour Intens ENERGY TCe 130, EZ 04.2017
    Titanium-Grau Metallic, Look-Paket (18 Zoll "Voyage", Scheiben hinten stark getönt), R-Link 2 8,7 Zoll, Sitzheizung

    Einmal editiert, zuletzt von Mindless ()

  • hat sich eig schon mal jemand damit beschäftigt die Blinker à la RS umzurüsten? Also dass die Blinker im Tagfahrlicht integriert sind?


    Ist doch bestimmt "nur" eine andere LED-Einheit auf den Scheinwerfern, oder?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ist doch bestimmt "nur" eine andere LED-Einheit auf den Scheinwerfern, oder?

    und das ganze in den Scheinwerfer Kabelbaum einbinden, das Signal zum blinken muss ja irgendwoher kommen

  • ja, klar, das Signal vom Blinker unten muss natürlich dann zum LED-Modul.

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • So, ich hab vorhin mein 2. paar Vanssi Blinker LEDs bekommen und eben mal vorne in die Blinker eingebaut. Dazu noch passend codiert damit keine Fehler oder schnelles Blinken entsteht. Habe jetzt vorne und hinten Led‘s in den Blinker , die sind viel heller als normale Lampen. Und auch bei direkter Sonne viel besser wahr zu nehmen als die alten Lampen- also es funktioniert ohne Wiederstände oder separater Fassung.