Austausch der normalen Leuchtmittel in LED

  • Ich habe diese Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet und bin sehr zufrieden.
    Sie sind etwas heller als die originalen und auch bei Sonnenlicht gut zu erkennen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Hast du denn irgendwelche Probleme mit dem Radio Empfang, wie @Bolle88 geschrieben hat?

    Megane IV GT 205 EDC
    - Iron Blau
    - 18" Magny Cours (Sommer)
    - 18" Platin P70 matt schwarz (Winter)
    - BOSE-Soundsystem
    - Head-Up Display
    - Safe-Cruising Paket


    LED-Kennzeichenbeleuchtung, -Kofferraumbeleuchtung, -Rückfahrscheinwerfer, -Blinker hinten, dyn Spiegelblinker, Eibach Feder, Eibach Spurverbreiterung, silberne Türschlossverkleidung, K&N Luftfilter, Elia Klappenauspuff

  • Ich habe diese Dieser Link von Amazon ist nicht gestattet und bin sehr zufrieden.
    Sie sind etwas heller als die originalen und auch bei Sonnenlicht gut zu erkennen.

    Du hast die "nur" hinten eingebaut. Richtig?

    Grandtour GT dCi 165 EDC, titangrau, Bose 8,7", Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Sitzheizung

  • @Megane2003 Probleme würde ich das nicht nennen aber ja, beim Linksblinken setzt der DAB Empfang bei schwachem Signal kurzzeitig aus. Passiert aber auch unter Straßenbahnoberleitungen etc. ;)
    FM höre ich nicht (mehr).


    @Senna Ja aktuell nur hinten. Für vorne liegen sie aber schon bereit. Inkl. Widerständen. :D

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • @Senna Ja aktuell nur hinten. Für vorne liegen sie aber schon bereit. Inkl. Widerständen. :D

    Klemmst du die Widerstände an den originalen Kabel an oder hast du eine andere Lösung? Hast du keine Bedenken bezüglich Garantie?

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Wie schon in der Gruppe geschrieben, habe ich wegen der Garantie keine bedenken. Kaputtgehen kann dadurch nichts.


    Ich werde vermutlich den Strang der AHK anzapfen wenn sie am 22.5. eingebaut wurde. ;)

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Es gibt nur 2 Sachen die es sein könnten:


    1. Der Bus schwingt vorwärts und Rückwärts. Eine LED lässt nur in eine Richtung Strom durch
    (dadurch funktioniert Sie nicht wenn Sie falsch rum angesteckt wird)
    2. Der Widerstandswächter ist die Diskrepanz bei 2 LED zu hoch: Widerstand bei einer LED im Toleranzbereich. Bei 2 Nicht mehr.
    Wäre jetzt die Frage: Wenn nur vorne drin und hinten raus funktioniert es dann?
    Wenn ja, musst du den Widerstand im Kreis allgemein LEICHT erhöhen.


    Kann man mal messen, welchen Widerstand die Can-Bus LED's haben?

    Bestellt: 17.11.2016 - Vorr. Lieferdatum: KW12 2017 - Geliefert: 23.02.2017 - Auslieferung: 13.03.2017
    Aktuell: Renault Megané Grandtour GT inkl. abnehmb. Anhängerkupplung von MVG & Folierung von Janine Strünker

  • Bestellung am 30.03.2016: ------->Anlieferung AH: 24.06.2016------>Übergabe 07.07.2016
    Megane GT in Iron blau mit 18 Zoll Felgen, Alcantara mit / blauen Streifen \ und allen Assistenzpaketen

    Geklaut zwischen 01.02. - 02.02.2019 und nie wieder aufgetaucht! :(