Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit

  • Das sieht so doof aus wenn da jedesmal so Plastikding am Kotflügel rausschaut :D


    Ich versuch an das Foto zu denken wenn ich das nächste Mal wieder unterwegs war. Im Moment bewege ich meine Meggie ja nur am Wochenende.

    • Haben wir nicht gerade Wochenende? :thumbup:

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Ich weiß zwar nicht genau ob es hier rein passt, aber für meinen GT gibt es wohl auch eine OTS welche die Verklebung der Motorhaube betrifft :whistling:
    Mal sehen was die am Mittwoch in der Werkstatt dazu sagen...

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau


  • Ich habe an meiner Haube mal nach der Verklebung im vorderen Bereich geschaut,da ist alles Tutti.
    In welchem Bereich hat sich die Verklebung denn bei den betroffenen gelöst die schon in der Werkstatt waren?

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Mein 4er RS war auch letzte Woche in der Werkstatt wegen der Verklebung des Innenblechs Motorhaube. Man sagte mir auch das es mit der Schwingung der Motorhaube zu tun hat. So wie ich das verstanden habe war das ziemlich mittig unter der Verkleidung bzw dämmmaterial.

  • Wird diese OTS automatisch gemacht oder muss ich das AH darauf hinweisen?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Werde ich am Mittwoch sehen. Die hat am Telefon gemeint, dass es eine blaue OTS für mein Auto gibt. Sie wusste aber den Inhalt nicht. Kann es das sein?

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022