Schwingende/ flatternde Motorhaube bei hoher Geschwindigkeit

  • danke Stefan,das wußte ich soweit schon ;) nur hatte ich schon eine rote und habe es erst erfahren, als ich mein AH gebeten habe nachzuschauen im System.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Clip Stromleitung unter der Batterie anbringen.

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Das ist korrekt, scheint man bei Renault vergessen zuhaben, was die mal für Unfung getrieben haben.
    -Wieso oft..

    Megane4 Phase 2 H5H490 mit BvM, GrandTour.

    RS Line mit allem, ausser ACC und Glasdeckel. :thumbup:

    Bautag 18.02.2021 EZ. 08.03.2021


    Megane 3 RS Phase 3 :love:

  • @Devil-D


    :D



    Also ich bewege meine Meggie immer am Limit. Die flatternde Motorhaube kannte ich bis jetzt so auch noch nicht. Aber meine Haube habe habe ich auch ewig nicht sehen können in meinem alten Auto. Ich hane bis jetzt keinen Grund um Heulkrämpfe zu bekommen wegen der Haube. Da fuckt mich mein linker Kotflügel mehr ab. Denn der weitet sich jedesmal so weit auf daß das Dämmmaterial des Innenkotflügels zu Tahe befördert wird. :D Was auch beim nächsten Werkstatttermin bemängelt werden wird. Ich bin es leid jedesmal dieses Säckchen wieder unter die Verkleidung zu stopfen.


    ;)

  • Mach bitte Mal ein Bild davon, kann mir null vorstellen wie das aussieht ?(

    Megane GT 205


    Nur auf dem Smartphone unterwegs, also falls Fehler auftauchen, war das sicher die Verschlimmbesserung des Smartphones und in Ausnahmefällen ich selber. Aber eher nicht, ist ja klar :P

  • Das ist das was ich auch hatte bei meinem.
    Da werden die -genau wie bei mir- bei der Montage vergessen haben die Schutzfolie vom Klebeband zu ziehen :m0037: War deswegen auch erst vor knapp 3 Wochen in der Werkstatt.

    Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique


    ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau