Wie lange wird der RS noch bestellbar sein?

  • Ich danke Euch, werde auf jeden Fall berichten. Vielleicht hat es ja auch Vorteile, wäre dann schneller Verfügbar. Der Händler sagte schon er kann Händlerkollegen anfragen was die so aufm Hof stehen haben...immerhin, bisschen Hoffnung besteht. :)

  • RS schon seit geraumer Zeit nicht mehr frei zu konfigurieren. Bestellen könnte auch schwierig werden.

    Also ich konnte den RS auf der Homepage eben noch durchkonfigurieren, wie schon erwähnt wurde, die Auswahlmöglichkeiten halten sich (das aber bei fast allen Fahrzugen) in Grenzen. Ob dieser auch tatsächlich bestellt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Also ich konnte den RS auf der Homepage eben noch durchkonfigurieren, wie schon erwähnt wurde, die Auswahlmöglichkeiten halten sich (das aber bei fast allen Fahrzugen) in Grenzen. Ob dieser auch tatsächlich bestellt werden kann, steht auf einem anderen Blatt.

    Richtig, dass geht auf der Homepage. Aber der Verkäufer gab mir die vorgenannten Antwort. Vielleicht ändert sich das wieder... Mal sehen.

  • Dann frag hier nach: https://www.stadelbauer.de .

    Das Video dazu, habe ich gestern erst gesehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Moin Moin,
    mein Händler hat mir mitgeteilt, dass er keinen RS mehr bestellen kann.

    Auch wenn er im Internet noch konfigurierbar ist.


    Als Abschied soll wohl noch mal ein Sondermodell des RS erscheinen.


    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren

  • Als Abschied soll wohl noch mal ein Sondermodell des RS erscheinen.

    Mit E-Motor :P

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Von der Renault.de Seite ist der R.S. nun verschwunden. Das war's dann nun... endgültig und offiziell :rolleyes: :(

    R.S. Trophy - März 23

    Sirius-Gelb, Recaro, Fuji-Felgen, HuD, R.S.-Monitor, adapt. Tempopilot, eCall.

    Für den Alltag: BMW 118i (F40) M-Paket Misanoblau

    Für den Spaß: Chevrolet Camaro ZL1 MY2020 & BMW S1000R

  • Moin Moin,
    wie schon mal gesagt, soll es wohl noch mal ein Sondermodell vom RS geben.
    Gruß Jens

    Renault Megan RS Bj 2022


    Was ist bis jetzt geändert worden


    - Schwarze Fenster Zierleisten

    - Schwarze Radmutternschrauben

    - Schwarze Rhombe hinten

    - Auspuffblende in Schwarz lackiert

    - Megan Schriftzug am Heck entfernt

    - RS Bezeichnung am Heck in Schwarz

    - Schwarze Türgriffe


    Was soll nicht geändert werden


    - Rhombe vorn in Schwarz

    - Silber am Frontspoiler vorne in Schwarz Folieren