Renault Mégane Stufenheck

  • Nix für ungut, aber jeder Renault Händler ist ein Importeur :D


    Äußerlich finde ich den auch ganz chic, deutlich eleganter als Megane Classic beim Ier und IIer (von denen zwar auch nie große Stückzahlen verkauft wurden, aber ein paar waren es doch)

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Für das Stufenheck ist Deutschland halt kein geeigneter Verkaufsplatz, im Osten sieht das anderster aus.
    Und beim Megane III hieß das Stufenheck ja Fluence, hat hier auch kaum jemand gekauft.

  • @TinoTV war mir schon klar, ich kann mich eben noch an Zeiten aus meiner Renault Zeit erinnern, als Renault damit geworben hat - Importeur Nr 1. :D

    Grüßle Oli


    ____________________________________________________________________________
    Grandtour GT perlm. weiß mit Sicherheitspaket, Einparkpaket, Magny Cours 18" und Popoheizer

  • Zu dem Verkaufplatzt Deutschland würde ich mal sagen den A3 gibt jetzt auch als Stufenheck und den sieht man mittlerweile oft. Der Megane IV Stufenheck sieht nicht übel aus und ich denke auch das der sich neben dem A3 einreihen kann, wer weiß vielleicht gibt es mehr Kunden. Der Vorgänger war aber auch häßlicher.

  • Schön oder auch nicht : Aber fast einzigartig auf Deutschen Straßen !
    Viele fragen was ist das denn für Einer. Macht einfach Spaß zu antworten !
    Ich fahre Ihn sehr gerne ! :)
    Sieht aus wie ein etwas kleinerer Talisman, man muss dann schon etwas genauer hinsehen. Natürlich steht hinten ja auch MEGANE drauf.

  • Sehr gut, wenn du in der Galerie auch noch ein paar Bilder stellen kannst, dann sind diese gleich aus deinem Profil heraus aufrufbar ;)