Renault Mégane Stufenheck

  • Als RS, würde ich den auch nehmen.

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • In Berlin Gatow hatte ich mal einen Megane als Stufenheck hinter mir an der Tankstelle. Musste auch zweimal hinschauen als ich das Heck sah. Ich finde das Design schön. Schade dass es in Deutschland nicht so häufig vertreten ist. Heute „braucht“ halt jeder nen Kombi... :D;)

  • Zumindest in Österreich kann man den Megane Stufenheck gar nicht beim örtlichen Händler (also über Renault Österreich) bestellen.


    mfg
    Georg

    Megane IV Bose GT 12/2017 einmal alles außer Head-Up-Display, Alcantara und Glasschiebedach Cappuccino-Braun (weil's nicht jeder hat :D )

  • Das ist korrekt. Es gibt in Deutschland auch keinerlei Unterlagen darüber und auf der Modellübersicht von Renault existiert
    er auch nicht. Mein Händler ist mit einem Händler in Polen befreundet und die tauschen manchmal Fahrzeuge unter einander
    aus. Somit bin ich an das Fahrzeug gekommen. Er stand da und hat mich sofort begeistert. Er sieht wirklich wie der
    Talisman aus, nur einen kleinen Tick kleiner welches Niemanden auffällt wenn man nicht nachmist und hinten die Aufschrift
    Megane liest. Auch die Ausstattung ist Spitze und das zu einem Preis. 22.000 €

  • So einen habe ich kürzlich parkend (mit türkischem Kennzeichen)
    in meinem Stadtteil gesehen, da hätte ich seinerzeit auch schwach werden können :D