Ambientebeleuchtung ändert sich mit Fahrverhalten

  • Gucke dir mal das Video vom Werk in Palencia an. Denen kann das gar nicht auffallen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Gibts ein Video von der Fertigung? LINK HER !! :m0027:

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Bei YouTube nach Renault und Palencia suchen.

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • LINK HER !!

    Es gibt einen eigenen Thread mit Videos zum Megane 4!


    Videos vom Megane IV
    Beitrag 97 ist der angesprochene Link von @handymax!


    Somit bitte wieder zurück zum Thema! Danke!

    Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

  • Schön das sie sich entscheiden können, die Module ersetzen- ja, dann Stop und wieder ersetzten!? Aber ganz ehrlich wegen dem Flackern, wird in dem Forum extrem ein Fass aufgemacht, bis zum Wandel. Wer kein Bock mehr auf die Kiste hat, soll er es schreiben. Bin selbst einen gefahren wo es flackert, ist mir zwar aufgefallen, nur so richtig weh tat es mir nicht. Weil ich auf die Straße achte und nicht was in der Mühle passiert.

  • War ein Vorführer, schlecht, oder so was vorzuführen? Es ist ein schönes Auto ( Gt-line)und der Diesel mit 130 PS geht schon richtig vorwärts. Würde ihn nehmen im Tausch, gegen meinen Twingo 3 :P .

  • Mir ist nun, weil es auch früher dunkel wird und man somit die Ambientebeleuchtung mehr wahrnimmt aufgefallen. Das diese mal mehr mal weniger "flackert" Ob während der fahrt oder im Stand egal. Am meisten merke ich das bei den Blau und Lila Farben. Hat da schon einer ne Info @ AH oder sollte ich selber auch noch mal hinfahren, normal sollte es zumindest nicht sein.