Welche Fußmatten kaufen?

  • Ich hatte mir vor Jahren Fußmatten von den Mattenprofis bestellt, diese waren qualitativ in Ordnung und haben auch 6 Jahre durchgehalten. Dann habe ich mir die Gleichen wieder gekauft und diesmal bin ich überhaupt nicht zufrieden! Nach einem halben Jahr sehen diese total durchgekaut aus!

    Habt ihr nen Tip für was ordentliches?

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Hallo trombo,


    die originalen von Renault?


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Hast du denn mal versucht die Matten zu reklamieren?

    Ich habe nun auch schon 5 Jahre die "GT Matten" mit den blauen Nähten der Mattenprofis und die sehen noch ziemlich gut aus.

    Megane 4 GT in Iron Blue + Alcantara
    komplett bis auf HUD + Schiebedach
    Webasto TC4 Advanced
    Sommerreifen Serie auf 18" Magny Cours
    Winterreifen Dunlop Winter Sport 5 auf 18" Oxxo Decimus Black

  • Hast du denn mal versucht die Matten zu reklamieren?

    Ich habe nun auch schon 5 Jahre die "GT Matten" mit den blauen Nähten der Mattenprofis und die sehen noch ziemlich gut aus.

    Nein hab ich noch nicht. Die ersten habe ja fast 6 Jahre liegen gehabt. Die 2. Bestellung war dann von minderer Qualität.

    Megane Grandtour GT, Iron Blau, Rlink 2 8,7", easy Parking, Safe Cruising, HUD.
    bestellt 23.09.16 Liefertermine KW 1/17
    Audi TT Roadster 2.0 TFSI

  • Ich bin mit den Premium Fußmatten von Renault sehr zufrieden

    Die Fahrerfußmatte war nach 5 Jahren doch an einer Stelle leicht abgenutzt

    Habe dann auf eBay Kleinanzeigen Nagelneu eingepackte für 30€ inkl Versand gefunden

    Auf die nächsten Jahre dann :thumbup:

    Aktuell :


    Megane IV GT Perlmutweiß -> alles bis auf Schiebedach & Alcantara



    Vorherr: Megane IV Dezirrot Tce 130 -> Intens Ausstattung

  • Weiß zufällig einer, ob es Größenunterschiede bei den matten zwischen Megane 4 Schrägheck und dem Grandtour gibt? Bei einigen Fussmatten Angeboten steht nur passend für Renault Megane 4 ab 2016 bei oder manchmal steht nur Grandtour bei 🤔

    Bin mir unsicher. Ich habe ja den kompakten 5-Türer Schrägheck...

    Wäre für einen Tip dankbar :)

    🚗 Megane IV 1.2 Tce 97kw Bose Edition / 06.2016 / Perlmutt Weiss / Vollausstattung / 6 Gang Handschalter / R-Link2 V7 (Actis 49605✅) / 100.000km 🏧