Kartenupdate oder Android Auto

  • Hallo Bernd,


    das Durchschalten der Musikquellen am Satelliten funktioniert bei Phase 1 mit der oberen, linken (inneren) Taste. Die rechte ist für das Adressbuch des Telefons, mit der unteren wechselt man zwischen Frequenz, Sender und Preset.


    Bei Phase 2 ist es im Prinzip gleich, nur beide oberen Tasten sind für das Durchschalten der Sender, dafür in beide Richtungen.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • Danke!

    Habs gefunden. Die innere Taste ist etwas versteckt und von mir während der Fahrt nicht zu sehen.

    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau

  • Ich habe im Scenic auch noch ein laufendes Abo. Es kam aber auch da noch nichts neueres.

    Das ist also das letzte was ich habe: Karten von Europa V2022.06 (Release store 2023.Q2)

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe