Kartenupdate oder Android Auto

  • Letztes Karten Update müsste von 09/23 sein. Habe ich erst letzte Woche installiert.

    Ansonsten kann ich auch nur bestätigen, daß bei mit AAWireless auch sehr gut funktioniert hat. Mein Auto kann WAA nach diversen Updates jetzt aber von Haus aus.

    Falls jemand Android benutzt und gerne WAA möchte, ich hätte noch ein AAWireless Gerät mit Restgarantie (Kaufdatum: 15.05.2023) übrig.

    1. Megane IV R.S. Trophy TCe 300 EDC, Sirius-Gelb, EZ 03/23, Sommer: Fuji, Winter: Jerez 19'', Bild

    2. Megane III R.S. TCe265, Black Pearl-Schwarz, EZ 10/12, Bild

  • Ist doch mttlerweile bekannt, dass es für das R-Link nur noch ein Update pro Jahr gibt und wenn die letzte Version in Q2/2023 ausgerollt wurde, dann wird das neue Update auch erst in ein paar Monaten kommen.

    Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

    Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

  • Mit Glück bekomme ich das nächste Update noch, denn verlängern werde ich im Dezember für die Karten sicher nicht.

    seit Dez. 2023 Scenic TCe140 Techno EDC, Bj. 12/21
    Und vorher noch: R19 Chamade 58 PS + Megane I 86 PS + Laguna I 94 PS + Megane Grandtour II 113 PS + Scenic I Ph.2 140 PS + Laguna Grandtour III 2.0 140 PS +
    Megane Grandtour TCe115GPF Limited Deluxe

  • und ich werde das nächste Update wohl nicht mehr bekommen :(

    Verlängern werde ich auch nicht.

    Hab Android Auto getestet und für gut befunden :)

    An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

    MEGANE Grandtour, Benziner, Automatik, BOSE Edition TCe 160 EDC GPF, Gletscher-Blau

  • Hallo arminzi,


    das letzte Karten-Update für R-Link2 war am 19.07.2023. Im Jahr 2021 hatte es gar keines gegeben, aber im Jahr 2022 waren es dann zwei.


    Für R-Link2 wird nur noch ein Update pro Jahr erscheinen.


    Ich fahre immer noch ganz gut mit den Karten 2017.06.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom. R-Link2-7.0.24.166


  • AAWireless funktioniert dann in deinem Auto, wenn du schon Android Auto mit deinem Telefon über USB betreiben kannst.

    VG

    1. Megane IV R.S. Trophy TCe 300 EDC, Sirius-Gelb, EZ 03/23, Sommer: Fuji, Winter: Jerez 19'', Bild

    2. Megane III R.S. TCe265, Black Pearl-Schwarz, EZ 10/12, Bild