Komfortschließen per Fernbedienung möglich?

  • Kann man das nicht programmieren, dass mit dem öffnen der Fenster beim aufschließen des Autos? finde das echt praktisch

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Kann man bestimmt. Renault scheint davon nur nichts zu halten. :P

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • so gesehen ist es aber auch sicherer :D wenn man ausversehen auf den Aufschließen Knopf kommt und der Wagen ist in unmittelbarer Nähe sind auf einmal die Scheiben auf und dann regnet es rein :D also bei mir ist es so, dass das auto nur 5-10m von der Haustür entfernt ist. Da könnte sowas gut passieren wenn man den Schlüssel in der hosentasche hat.

    MEGANE 5-Türer GT Line ENERGY TCe 130
    Motor : ENERGY TCe 130
    Ausstattungsniveau : GT Line Perlmutt-Weiß, 17" Decaro, Stoffpolsterung,Navigationspaket R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchcreen, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Sitzheizung und Head-up-Display :thumbup:

  • Naja wenn man kurz drauf kommt gehen Fenster nicht gleich auf. Da muss man schon paar Sekunden den Auf Knopf drücken.

    Liebe Grüße


    Christian


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mégane Experience ENERGY TCe 100
    Black Pearl
    Sitzheizung
    Scheibentönung Tiefschwarz


    :thumbup:

  • Hallo,


    ich hole den Thread nochmal vor, da er am Besten zu meinen Fragen passt.
    Und zwar geht es um die Verriegelung per Keycard.


    Bei meinem Megane 3 wurde das Handsfree abgeschalten, wenn ich manuell per Keycard zu machen.
    Beim 4er scheint das nicht so sein - kann das jemand bestätigen?


    Wenn ich die Keycard 2x drücke gehen die Fenster zu. Eine Verriegelung bei der es 5x blinkt konnte ich bisher nicht erzeugen.
    Gibt es diese überhaupt?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung!


    Tim

    Megane IV dCi 110 EDC, Baujahr 2016, BOSE-Edition, Arktis Weiß, Night-Paket, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Navigation R-Link 2 (7.0.24.166) mit 8,7 Zoll, beheizbares Nappalederlenkrad, Head-Up-Display