Komfortschließen per Fernbedienung möglich?

  • Ich hab es nie mit den Seitenfenstern nie probiert aber zumindest das Schiebedach geht nach 3mal fix drücken zu :D


    Ich habs auch mal ungewollt geschafft mit dem Türgriff alles zu schliessen, also Auto, Seitenfenster und Schiebedach.
    Jetzt frag mich aber keiner wie, es geht da bin ich mir absolut sicher.
    Man muss blos am Griff irgendwas machen ?(

  • Schiebedach hab ich nicht aber wenn du am Türgriff 2x hintereinander auf die Keyless "einkerbung" am Türgriff drückst/berührst gehen alle Fenster zu und das Fahrzeug verschließt sich.

    Megane 4 PH2 R.S. Trophy - Black Pearl - Fuji 19" - 35mm Tieferlegungsfedern - Spurverbreiterung

  • Das war bei Renult aber schon immer so.

    das ist so nicht richtig, mein Koleos hatte diese funktion für "auf" und "zu".

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug