Alles zum Renault Megane IV RS

  • Ja habe auch vor dann Michelin drauf zu packen wenn die Bridgestone runter sind.
    Was ja anscheinend nicht lange dauern soll :D


    Heißt das, dass ich bei Regenwetter eher langsam fahren soll, weil die so unsicher sind bei nassen Straßen?
    Slicks sind es ja trotzdem noch nicht :D

  • letztere ist eine vernüftige Idee :thumbup: bei Regen nicht zu brettern :!:

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Das Thema Reifen ist glaube kein R.S. spezifisches Feature und daher bitte im richtigen Thread diskutieren.

    Hier geht es allein nur um den R.S.

  • Für meinen RS gibt es eine rote OTS. Irgendwas mit einem Clip. Dazu muss ich demnächst einen Termin mit meiner Werkstatt ausmachen! Beim heutigen Termin hat die Zeit nicht mehr gereicht!

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.

  • Korrigiert mich wenn ich das nicht mehr richtig im Kopf habe, aber heißt ne rote OTS nicht, dass das Fahrzeug nicht mehr aus der Werktstatt darf?


    So war es zumindest damals in meiner Ausbildung zum Automobilkaufmann

  • Ich habe extra nachgefragt, ob ich noch fahren darf. Das Teil hätten Sie sowieso nicht da gehabt! Ein Clip, keine Ahnung wird hoffentlich noch ein bisschen warten können. Angeblich muss man die Batterie dazu ausbauen???? Ich war gestern eh etwas angefressen wegen meines Autohauses. Mehr möchte ich hier nicht schreiben wird zu umständlich! ;(X(

    Servus Peter


    MEGANE R.S. TCe 280 EDC. Am 01.06.2018 abgeholt! Megane RS am 16.02.2024 meinem Händler für einen Austral in Zahlung gegeben.
    Megane GT, Titanium-Grau, am 20.04.2018 abgegeben.