Alles zum Renault Megane IV RS

  • Ich würde mal auf "selten, gut gefragt, wenig Kapazitäten, aufwändige lackierung" tippen. (Okey letztere vielleicht nicht unbedingt)
    Kann aber auch sein das Renault die Farbe exklusiver halten will.


    So meine Meinung dazu.


    Und ganz ehrlich, ja das Sirius gelb ist schon geil, aber für mich gehört es zum M3 oder C4 (weil exklusiv) aber es ist halt ne RS Exklusiv Farbe und nicht ein M3RS-Farbe.

  • Ist mit C4 der Clio gemeint?


    Wenn ja muss ich dir sagen das der Megane 3 und der clio 4 zwar beide vom Namen her das Sirius Gelb haben, es beim megane aber deutlich blasser aussieht.
    Hab bei der Essen Motor Show letztens Jahr mein clio zwischen 2 Gelben megane geparkt und man hat da schon nen deutlichen Unterschied gesehen.

  • 2019 Renault Megane RS TROPHY 300 (Schalter) POV Test Drive by AutoTopNL:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    New Megane RS Trophy 300 at the Nürburgring:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ohne Partikelfilter wäre der Klang mal interessant. Auch so schon ganz i.O. obwohl nicht viel unterschied zum normalen RS.

  • Der besseren Übersicht wegen würde ich sagen, dass man die Videos im vorhanden Thread postet? ?(

  • EDC

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Handschalter

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez