Meldung "STOP Motor kann zerstört werden"

  • Eieiei, das ist ja fürchterlich! Man denkt, man hat was Neues und dann sowas! ;(
    Als ich, damals, meinen Megane Coach neu hatte, hat es nicht lange gedauert, bis der Krümmer im Ar*** war. Dieses Gussteil hatte nen Riss, das hat ausgeschaut als ob jemand reingeschnitten hat und das Ganze dann aufgerissen ist. Das war auch sehr ärgerlich und fast unglaublich!? Das einzig Lustige an der Sache. Der Sound vom Auto war genial. ;)


    Deinem GT alles Gute, damit ihr bald wieder durchstarten könnt! ^^


    LG Dani

    Renault Mégane GT ENERGY TCe 205 EDC Iron Blue


    Extras:
    * BOSE-Soundsystem
    * Rückfahrkamera
    * Leichtmetallräder "MagnyCours" 18"
    * 8,7" Touchscreen
    * Sitzheizung

  • Oha, das hört sich schlimm an!
    Ich hoffe das du wenigstens einen anstendigen wagen solange bekommen hast.

    Glücklich mit: Renault Megane GT ENERGY TCe 205 EDC(Iron-Blau, Stoffpolsterung GT, 8,7 Zoll Bildschirm, 18 Zoll Magny-Cours, Head-up-Display, Notrad)

  • @M4GT Habe erst jetzt von deinem Problem gelesen. Tut mir sehr leid für dich (und deinen GT). Ich wünsche dir, dass der Ersatzmotor schnell kommt.

    Megane GT, Iron-Blau, 18" MC-Felgen, Alcantara blaue Zierstreifen, ohne Safe-Cruising-Paket und Glasdach

  • Hallo zusammen.
    Update.....
    Auto ist bis heute nicht gerichtet.
    Auto hab ich zurückgegeben.
    Wünsch euch allen dass euer Megane lange läuft und ihr Freude dran habt.
    Ich bestelle jetzt ein neues Auto.
    Was ich sicher weiß..... Es wird kein Renault ;)

  • schade, alles gute. aber halte dir immer in Erinnerung, egal welche Marke es gewesen wäre, du würdest jetzt genau so über eine andere auto marke denken

    09.03.2016 bestellt: Renault Megane Energy TCe 205 EDC
    Iron Blau - Vollausstattung inkl. Glasdach, Alcantara Sitzen mit blauen Zierstreifen und 17 Zoll Decaro Felgen (Für Winter) + 18 Zoll Magny Cours Felgen (Für Sommer) [Danke nochmal an Zeus, der mir seine freundlicherweise verkauft hat :-)]