Voll-LED Licht

  • Schade. Bei mir war die Aussage der Dekra, dass sie mit 12% perfekt eingestellt sind, bei @GT-Line mit 10%. :/

    Renault Mégane GT TCe 205 Grandtour 10/2016
    Voll außer Alcantara & BOSE dafür mit NAP-Klappenauspuff, 30 mm Eibach Federn, Räder Schmidt "Drago" in 8.5x19" ET38
    Historie: R19, Laguna 1 Grandtour, Laguna 2 Grandtour, VelSatis, Hyundai Veloster, M4 GT

  • Ja mir wurde gesagt die 10% würden auf den Scheinwerfern stehen, muss nachher mal die Haube auf machen und schauen. :)

  • Mein AH sagt dieses Jahr "irgendwann" haben die so ein Einstellgerät.. Bei mir ist es auch viel zu tief eingestellt, jedoch zu ATU möchte ich nicht fahren und der TÜV hat dieses Einstellgerät auch nicht.

    // Nicht mehr aktiv, bin nun im Kadjar-Forum und hier nur ein stiller Mitleser //
    Danke für die tolle Zeit 2015-Nov.2019 :D

  • Zeus: Wenn Du einen schönen kleinen Ausflug nach Nordbayern oder ins schöne Hohenlohe unternehmen willst: Mein lokaler Händler Auto Stoll kann einstellen.

    Bis Juni 2016: Renault Mégane III Dynamique 1,5 dCi 106 PS Grau
    Bis Juli 2017: Renault Mégane IV Bose ENERGY dCi 110 EDC in Gletscher-Blau mit Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket und Night-Paket
    Ab August 2017: Renault Mégane IV GT ENERGY dCi 165 EDC in Iron-Blau mit BOSE-Soundsystem, Safe Cruising-Paket, Easy Parking-Paket, Alcantara, Sitzheizung und 18-Zoll-Rädern

  • Habe heute bei meinem Händler, dank der reichhaltigen Infos, die man hier im Forum so erhascht, auch auf das Thema angesprochen.
    Dort war das Thema schon bekannt und der Filialleiter gab zu, dass selbst sein eigener Kadjar das Problem der falsch eingestellten LED Scheinwerfer hatte.


    Seitdem würden sie vor jeder Übergabe noch die Einstellung überholen in der kleinen Inspektion, die vor der Abholung gemacht wird.


    Ich bin gespannt. :thumbup:

    Grüße


    Megane Grandtour GT-Line Iron Blau mit 8,7" R Link, Eierwärmer und allem Zipp und Zapp

  • Beim Tausch der Wischwasserdüsen hat mein AH auf meinen Wunsch hin die Scheinwerfer auch etwas nach oben korrigiert. Ist jetzt deutlich besser.

    Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display