Hallo mbdf,
wenn das Verhalten mit den Winterreifen nicht auftritt, kann es nur an den Sommerreifen liegen. Demzufolge solltest Du diese gegen Markenreifen austauschen. Unbedingt auch das Fahrwerk vermessen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Hallo mbdf,
wenn das Verhalten mit den Winterreifen nicht auftritt, kann es nur an den Sommerreifen liegen. Demzufolge solltest Du diese gegen Markenreifen austauschen. Unbedingt auch das Fahrwerk vermessen lassen.
Liebe Grüße
Udo
Danke für die zahlreichen Informationen das mit den Reifen hatte ich auch schon auf den Schirm. Hab natürlich einen Top Reifen der Marke Sumitomo. Am falschen Ende gespart. Da ich nicht viel im Sommer fahre sind sie die dritte Saison drauf. Könnte noch zwei Sommer fahren😊
Zum Thema Günstige Reifen !
Mein Persönlicher Gamechanger seid 2020 ist der Tomasson Sport Race ! Fahre ihn auf dem Megane iv Grandtour in 235 35 19 und auf dem Megane 3 GT 220 mit Tuning in 225 35 19 jedes Mal Perfekt Haftung Geräusche Verschleiß !
Probiert ruhig mal aus !
Ich selber fahre nur Michelin. ![]()
Ich selber fahre nur Michelin.
Aufm RS ja sehe ich !
Aber aufm Daily mit maximal 10tkm im Jahr nicht nötig derweil man mit dem 165 dci eh kein rennfahrer ist:D und der GT 220 joa 5000km +- im Jahr nur bei schönem Wetter gefahren wird da reicht das !
Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)
* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!