R-Link 2 Updates

  • wahrscheinlich. Wir bekommen es erst, wenn alles funktioniert. grins

    Ich habe ebenfalls das 7 Zoll und bekomme das Update angezeigt. Hat also damit nix zu tun.
    Ich habe allerdings auch noch nicht versucht das runter zu laden. ich warte erst mal ab was sich da so tut, ich spiele nicht den Beta Tester :D

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III

  • Runterladen schadet ja erstmal nicht. Aber ich kann es halt nicht runterladen. :(

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Schadet sehr wohl...nämlich dann, wenn die das Image ohne neue Versionsnummer austauschen, das Go geben und du das defekte vorher geladene installierst...Aber das lesen wir dann hier :P

  • Ja, da hast Du Recht. Aber wie geschrieben funktioniert der Download sowieso nicht.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Bei mir war das Update erst angezeigt worden am Dienstag, am Mittwoch als ich frei hatte, wollte ich es runterladen, und siehe, das Update war wieder verschwunden. Ich warte mal ab.

    Meg 4 Phase 2 E-tech 160, Black pearl Schwarz als Intens mit allem außer Schiebedach und Bose, vorher Meg 4 130 TCE GT-Line Grandtour, Titan-Grau, Sitzheitzung, 8,7 Touchscreen, davor Meg 3 Grandtour 130 TCE

  • Ich hab vorhin mal kurz u.a. wegen der angebotenen 3.3.16.960 nachgefragt und folgende Antwort erhalten:


    Zitat von Renault.AT

    Die Software 3.3.16.960 wurde irrtümlich für 2.2.19.300 im R-LINK Store/Toolbox von der Zentrale freigeschaltet.
    Bitte installiere diese Software nicht, da es sich wie gesagt um einen Irrtum handelt und unsere Zentrale bereits daran arbeitet, diesen zu korrigieren.

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Wobei man denen nicht zu viel glauben schenken darf. Schließlich behaupten die auch noch immer, dass Android Auto eine andere Hardware braucht.

    MEGANE Grandtour Intense E-Tech Plug-in 160

    Leder, Infotainment-Paket, Komfort-Paket, Driving-Paket

    Bestellt: 30.09.2021, Abgeholt: 30.03.2022

  • Hmm, da bin ich ja froh dass ich mittlerweile immer ein paar Tage warte bis ich ein Update einspiele :D

    Mégane Grandtour ENERGY TCe 100 Experience - Business Paket - Easy Paket - EZ 03/17


    MG ZS EV Comfort Standard Range - EZ 04/22


    Davor: R19, Megane 1, Megane 2, Grand Scenic 2, Espace IV, Clio III