R-Link 2 Updates

  • Und der Motorsound geht jetzt oder ging der die ganze Zeit bei dir @Tuxpan? Wäre interessant zu wissen.


    Ja ich weiß ...falscher Threat aber passt grad so gut.

  • Meiner wurde im Januar 2017 gebaucht, also kurz vor deinem. Vielleicht kannst Du deine Erfahrungsberichte hier posten, ob sich insgesamt eine Verbesserung ergeben hat.

  • Wurde die Produktion nicht schon vor März irgendwann umgestellt?
    Vllt. gabs da zwar schon andere Hardware und die wurde dann trotzdem mit 2.2.x ausgeliefert.


    Ist das eigentlich die 3.x Version welche auch alle anderen hier haben oder was neueres?
    Weil zumindest die Navi-Version ist eine andere als in der 2.2.19 (welche je theoretisch eigentlich neuer sein müsste als die ursprüngliche 3.x)

    Renault Mégane 4 Grandtour Intens E-TECH PHEV 160

  • Also Tuxpan sein Fall ist ja äußerst interessant. Halte uns bitte am Laufenden...

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket, Einparkhilfe vorne & hinten mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten
    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"
    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Bei mir wird das Update nicht mehr angezeigt. Gestern war es noch da. Installiert habe ich nichts, da ich mit der Familienkutsche im Urlaub bin. Langsam fühlt man sich von Renault nur noch verar.... :cursing: Aktuell glaube ich nicht, dass ich mir noch mal einen Renault kaufen werde. So ein Chaos und Unvermögen habe ich bisher bei keinem anderen Hersteller erlebt.