Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • @Filou, also bei mir eher schon, ich sagte, dass ich mich dann wohl anderweitig umschauen müsse. Worauf ich eine Reaktion erwartete, wie z. B. nein, dass bekommen wir schon hin oder darf ich Ihnen vll ein anderes Modell zeigen. Sogar auf meine Frage ob denn ein FZG evtl. im Bestand ist, bekam ich als Antwort: ja, aber das ist unser, den verkaufen wir nicht... Dachte nur, OMG ist das schlecht, wenn die nicht verkaufen möchten...Tschüss

    Seit 17.02.20
    Megane IV RS Trophy TCe300 EDC - Perlmutt Weiß Metallic - Alcantara Lenkrad - Alcantara Sportsitze mit SH - Stark getönte Scheiben - R-LINK 2 mit 8,7"-Bildschirm - RS Monitor


    ---->Mein weißer RS Trophy<----

  • @Filou, das ist klar. Bei anderen Herstellern bin ich es aber gewohnt, dass Aufträge nach angemessener Zeit bestätigt werden oder zumindest irgendeine Art von Rückmeldung erfolgt. Von der Lieferzeit spreche ich hier nicht. Es wäre aber schön zu wissen, ob es mit dem KFZ überhaupt etwas wird

  • Soweit sind wir net mal gekommen, angeblich haben die RS- Modelle auf seinem Monitor "rot" angezeigt, also net lieferbar 8|

    Brauchst du einen, suchst du einen, nur Trophy?

    viele Grüße
    Karsten


    Kangoo Durisotti (Pick up)

    Megane 4 R.S. (verkauft)
    Tonic-Orange, Innenharmonie schwarz, Alcantara-Polsterung R.S., Head-up-Display, Renault-Sport Monitor, Navigation R-link 2 mit 8,7" und Bose Soundsystem,
    Interlagos 19" (Winter)- Jerez 19" (Sommer), Hintere Scheiben stark getönt, PDC mit Rückfahrkamera, Frontspoiler, Heckspoiler, Seitenschweller, Heckdeffusor,(kompletter Maxton-Umbau) LED-Kofferraumbeleuchtung, Gummimatte für Kofferraum mit RS-Fahrzeug

  • Einen muss ich noch:


    @Soelen87


    Das Fahrzeug wird nach der Angegebenen Lieferzeit (60T unverbindlich) sofort verfügbar sein ohne Standzeit/ Haltedauer des Händler.

    Sorry aber das glaubst du doch wohl selber nicht. Wie soll man ein Auto anmelden, was noch nicht mal produziert ist es und es noch keine Papiere gibt.
    Und die 60T Lieferzeit sind sowas von Augenwischerei. Momentan ist die Kiste ja überhaupt nicht bestellbar. Ich würde mich bei der derzeitigen Situation eines Bestellfahrzeugs auf 9-10 Monate (erst recht bei Zwischenhändlern) einstellen, bis du es fahren kannst.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen und BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Moin zusammen,


    werde meinen geliebten GT abgeben und habe ebenfalls einen Trophy EDC bestellt.
    Er wird Tonic Orange. Zusatzausstattung: mir war das Easy Parking Paket wichtig & das Bose Soundsystem, als optische Akzente hab ich mich für das Alcantara Lenkrad und die getönten Scheiben entschieden...


    Jetzt heißt es warten und das nervt