Der Renault Megane 4 Bestell- und Wartesaal

  • Danke.


    Es ist ein: Megane Grandtour BOSE Energy TCe 130 EDC in Titanium-Grau, Safe-Cruising-Paket, Easy-Parking-Paket, Night-Paket, beheizbares Lenkrad

    Dann sind unsere wohl Zwillinge hab genau den selben nur mit 18" :).

    Megane Grandtour Bose TCE130EDC Titanium grau mit allem außer Glasdach und Leder
    bestellt 18.8 Lieferung 23.12.16 gefahren bis 1/2022


    Talisman Grandtour Initiale Paris TCE160EDC
    Baltikumgrau mit Vollausstattung.
    bestellt 22.09.2021 Lieferung voraussichtlich 1/2022

  • So, hab gestern eine Mail von meinem Händler bekommen das der schöne GT grad gebaut wird. Liefertermin ist allerdings erst in 6 wochen :/

    Megane IV GT - Vollaustattung bis auf Safe Cruise Paket und Leder, in der schönen Farbe Iron Blau + 30mm Tieferlegungsfedern von Eibach, OZ Leggera HLT in Racegold 19" und Bastuck Komplettanlage ab Kat :)

  • Soooo, unsere beiden sind nun auch bestellt, mit Hilfe von 1 PS auf 132 bzw. 205 PS ;)


    Die Frau bekommt einen
    - Megane Grandtour intens Tce 130 in black pearl
    - Sitzheizung
    - Großes Navi
    - Easy-Parking


    und für den Chef gibt es einen
    - Megane GT Tce 205 EDC in black pearl
    - Safe-Cruising
    - Easy-Parking
    - Großes Navi
    - Sitzheizung
    - HUD


    Gestern bestellt, Lieferzeit wie üblich 8-12 Wochen


    Ick freu mir!!! :m0011:

  • Wir haben auch einen neuen Megane bestellt :)


    Die Bestellung ist am Montag verschickt worden. Wir haben bei einem EU-Import Händler bestellt und keine "echte" Auskunft zur Wartezeit bekommen. Auf Nachfrage vorab sagte die Mitarbeiterin, dass sie immer 2 bis 5 Monate nennen, Renault aber im Moment ziemlich zügig sei. Also hoffen wir auf schnelle Lieferung. Am besten vor Dezember, denn dann erwarten wir noch weiteren Zuwachs. Der menschliche Familienzuwachs ist auch der Hauptgrund, dass ich mich schweren Herzens von meinem Laguna II getrennt habe (naja, neben auslaufendem TÜV und anstehender Reparaturen). Momentan sind wir mit einem Renault 307 unterwegs. Der wäre natürlich recht eng mit Kind (und Kinderzubehör ;)


    Wir haben einen Megane Grandtour TCe 130 Intens im (kostenlosen) weiß bestellt.
    Mit Easy Parking und Safe Crusing Paket.
    Zwar mit 7" Bildschirm, aber ohne Navi (ist in dem EU Fahrzeug scheinbar nicht dabei). Dank Android Auto kann ich allerdings auch gut darauf verzichten :)