Keyless-Go funktioniert nicht bei Kälte

  • Vom Laguna 2 Ph1 über Clio dci Luxe und Meg3 Luxe bis jetzt zum Meg4 absolut keine Probleme, weder in der Eifel bei Schnee noch in Aachen bei Temp um bzw. unter Null. :)

    Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

  • Und wenn Ihr jetzt noch paar Modelle aufzählen tut, es wird irgendwann kommen, bei mir gehen sie im Moment wieder tadellos, ist aber auch zwischen 4-5 Grad warm. Hatte am Anfang auch mehrere Grad minus wo alles ging, und dann aufeinmal nicht mehr. Muss man nicht verstehen, wird einen Lösung früher oder später kommen! :D

  • Hatte das Problem die letzten Nächte auch einige male. Derzeit leider auch vermehrt, dass er meine Keycard nicht erkennt wenn ich einsteige und starten möchte. Muss das Teil dann immer an den Knopf halten, damit es geht.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Ne, sind getrennte Hosentaschen.

    MEGANE 5-Türer GT ENERGY TCe 205 EDC, - Black Pearl-Schwarz - Innenharmonie schwarz - Alcantarapolsterung grau - Head-up-Display - Leichtmetallräder 18 Zoll Magny-Cours - Beheizbare Vordersitze - Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne - Navigation R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE® Soundsystem - Notrad

  • Meiner steht auch ständig draußen. Letzte Nacht -4°C im Ruhrgebiet, er ging ohne Probleme auf, nur das Entfernen von Frost (EIS) auf der Scheibe hat mich heute genervt.

    _____________________________________________________________________________________
    MEGANE 5-Türer Intens ENERGY TCe 130
    Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen
    Leichtmetallräder 17 Zoll Exception
    Easy-Park-Assistent, Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera

  • War heute im Autohaus.....


    Das Problem ist dort schon bekannt.....


    So wie es ausschaut bauen die einen anderen ein wie in den Hintertüren...
    weil die ja funktionieren bei Kälte.


    Halt euch auf dem Laufenden